Zeitungsbericht in der Rheinischen Post vom 05.05.2023 über unser Ausstellung im Rathaus-Foyer der Stadt Kempen.

Zeitungsbericht in der Rheinischen Post vom 05.05.2023 über unser Ausstellung im Rathaus-Foyer der Stadt Kempen

Wir stellen vom 03. - 31. Mai 2023 im Rathaus-Foyer der Stadt Kempen aus. Um sich einen Überblick über die Malerei, Fotografie und Werkkunst der Künstler*innen des Kunstvereins-Kempen e.V. zu machen, schlendert doch mal an den Fenstern des Rathaus-Foyers vorbei. Gerne könnt ihr euch während der Rathaus-Öffnungszeiten auch die Rückseite der Stellwände anschauen, denn auch dort findet ihr Malerei, Fotografie und Werkkunst unserer Künstler*innen. Die Vernissage findet am 03.05.23 um 16 Uhr statt.

 

Für weitere Informationen bitte den nachfolgenden Link anklicken.

https://www.kempen.de/de/veranstaltungen/ausstellung-im-foyer-des-kunstvereins-kempen-e.-v./