Mimmi Mustermann

 

Fotografie, Textkunst, Malerei, Objekte, Musik

  • Name:       Gerhard Kuhl
  • Wohnort: Kempen
  • Galerie:     Engerstr. 53
  • Telefon:    01725289171

 

 

Alles anders und neu sehen und dies künstlerisch umzusetzen, dies ist mein Anspruch

 

Schon seit langem künstlerisch tätig, habe ich 2019, 2021 und 2023 jeweils ein Fotobuch herausgegeben. Beide beschäftigen sich textlich und fotografisch mit historischen Artefakten in Kempen. Dabei war und ist mein Bestreben, den Blick für sonst ungesehenes und nicht bemerktes zu schärfen und dabei und damit auch Wissen zu vermitteln.

 

Neben der fortwährenden Suche nach immer wieder neuen Fotoprojekten male ich mit Acryl, stelle aus vorwiegend verrostetem Metallschrott Objekte her und singe als Autodiktat mit Gitarre und Mundharmonika.