Fotografie, digitale Bildbearbeitungen und Composings

• Name:        Markus Roosen
  • Wohnort:   Kempen
  • Telefon:      +49-171-7191392

Body and Blues ... hinter jedem Wort steckt eine meiner Bild-Thematiken.

Ob Portraits, Events, Livekonzerte, Landschaften oder technische Details. Ich finde, dass es sich lohnt mit offenen Augen durch die Welt zu gehen und die Schönheit der Natur, den Körpereinsatz eines Musikers beim Konzert oder die technischen Details eines Oldtimers für andere und für einen selbst fotografisch festzuhalten. Autodikaktisch sowie durch diverse Workshop's, Model-Sharings und eigene Fotoprojekte habe ich mir ein breites Wissen über die Fotografie angeeignet.

Neben dem Fotografieren beschäftige ich mich sehr intensiv mit der digitalen Nachbearbeitung meiner Bilder. Vorwiegend mit DPP & Photoshop enstehen dabei Kompositionen, oder wie ich es nenne Lichtwerke, ganz unterschiedlicher Art. Durch das gekonnte Zusammenfügen und Vermischen von Bildern und Texturen, erschaffe ich neue Lichtwerke mit meiner ganz eigenen Handschrift.

Alle meine Arbeiten gibt es auch für "Anne Wand" auf Leinwand, als Poster im Holzrahmen, auf Holz oder ganz so wie gewünscht. Schreibt mich gerne an unter markus@bodyandblues.de